• Die Clubmeisterschaft 2023  28.08.2023

    Clubmeister 2023

    Herren - Robin Trepte Herren

    Damen - Daniela Platz Damen

     



     

    Senioren - Claudio Markewitz Senioren

     

    Seniorinnen - Nana Barckmann Seniorinnen

     

     

     

     

    Bei den Seniorinnen setzte sich Nana Barckmann schon am ersten Tag an die Spitze des Feldes, vier Schläge vor Heidemarie Christian, die am Ende den zweiten Platz belegte. Dritte wurde Sabine Becker.

    Bei den Senioren lagen Helmut Fabeck und Berthold Willers nach dem Samstag schlaggleich an der Spitze des Feldes, einen Schlag vor Siegfried Schröder. Claudio Markewitz war zu dem Zeitpunkt nur fünfter auf dem Tableau. Er konnte sich am Sonntag mit einer 3 über Par Runde aber noch an die Spitze des Feldes setzen. Auf den Plätzen folgten Helmut Fabeck und Berthold Willers.

    Bei den Damen konnte sich Daniela Platz als Clubmeisterin durchsetzen. Schon Samstag ging sie mit einem Schlag vor Janine Kaemmerer in Führung und gab diese am Sonntag auch nicht mehr ab. Janine Kaemmerer erspielte sich den zweiten Platz vor Vanessa Grupe.

    Bei den Herren entschied Robin Trepte die Meisterschaft mit sechs Schlägen Vorsprung für sich. Der zweite Platz war hart umkämpft. Am Ende teilten sich schlaggleich Paul Prieß, der Vorjahressieger Christoph Ennulat und Philipp Wolfes die Vizemeisterschaft. Auf Platz drei folgte Volker Hielscher.

    Wir beglückwünschen alle Gewinnerinnen und Gewinner!

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen