• Die Clubmeisterschaft 2022 - Höhepunkt der Clubsaison!  30.08.2022

    Die Clubmeister 2022 wurden am Wochenende 27.08./28.08.2021 ermittelt. Ein Wochenende mit feinem Golf und sportlichen und emotionalen Höhepunkten. So wurde es auch dieses Jahr zu einem Höhepunkt im Clubleben des Golfclub Siek/Ahrensburg.

    Bei den Seniorinnen setzte sich Rita Wulff-Rumble am ersten Tag an die Spitze des Feldes mit vier Schlägen vor Sabine Becker, die am Ende Dritte wurde. Zweite wurde Marlene Harders.

    Bei den Senioren lag Lars Lunge nach dem ersten Tag fünf Schläge in Front und konnte seine Führung auch am zweiten Tag verteidigen, so dass er sich mit zwei Schlägen vor Claudio Markewitz den Titel sicherte. Dritter wurde Andreas Hohn, schlaggleich mit dem Vorjahresmeister Helmut Fabeck..

    Bei den Damen konnte sich Christiane Rost zum wiederholten Male als Clubmeisterin durchsetzen. Tatiana Nies erspielte sich den zweiten Platz vor Tanja Wittenborn.

    Bei den Herren entschied Christoph Ennulat, der nach dem ersten Tag noch vier Schläge zurück lag, die Clubmeisterschaft zum ersten mal für sich. Fünf Schläg vor Timo Lehberger, der am ersten Tag noch führte. Dritter wurde Philipp Wolfes.

    Wir beglückwünschen alle Gewinnerinnen und Gewinnern!

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen