• #AUFSTIEG! unsere Herrenmannschaft steigt in die höchste Klasse auf!  17.09.2021

    Saisonabschluss einer nicht ganz normalen Saison. Bedingt durch Corona wurde, nachdem alle Pokalspiele in 2020 abgesagt wurden, der Mannschaftspokal 2021 des GVSH unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen, Coronatests und Kontaktmeldungen durchgeführt. Der erste Spieltag musste noch ausfallen, so dass die Entscheidungen erst am Nachholspieltag am 11.09.2021 fielen.

    Unserer AK30 Mannschaft der Damen steigt ab.

    Unsere AK30 Mannschaft der Damen spielte ihren letzten Spieltag beim GC Hof Berg. Ein 4. Platz am letzten Spieltag reichte nicht um den Klassenerhalt in der Gruppe B der AK30 Damen zu sichern. Glückwunsch an den GC Gut Haseldorf zum Aufstieg in die Klasse A.

    Anmerkung: Es steigen der Letzte und Vorletzte der Gruppe ab. Wir hatten das fälschlich anders berichtet und bitten um Entschuldigung.

    Die erste AK30 Mannschaft der Herren steigt in Klasse A auf!

    Wie aus dem "Nichts"... Nach der verlorenen Tabellenführung am vorletzten Spieltag bestand eigentlich nur noch wenig Hoffnung auf den Aufstieg. Klassenerhalt war das Ziel, da man 4 Schläge vom Nicht-Abstiegsplatz entfernt war... aber es kam alles anders. Unsere erste AK30 Mannschaft der Herren konnte beim Heimspiel ihre am Vortag verlorene Tabellenführung in der Klasse B2 des Mannschaftspokals zurückgewinnen! Mit einem deutlichen Sieg der Tageswertung und +18,5 Schlägen über CR und damit 26 Schläge vor dem zweitplatzierten G&LC Gut Uhlenhorst war ihnen der Aufstieg nicht zu nehmen. Nach dem letzten Spieltag führt unserer erste AK30 Mannschaft der Herren die Tabelle mit 9 Schlägen Vorsprung an. Die Einzelergebnisse erzielten Paul Prieß mit einer 65 (-1 unter Par!), Timo Lehberger 67, Marc Pommerencke 68, Philipp Wolfes 68, Matthias Rüß 74 und Claudio Markewitz 76. Die Jungs kennen ihre "Heimatwiese"!

    Sensationelle Leistung! Damit spielt unsere erste AK30 Mannschaft nächste Saison in der höchsten Klasse des Mannschaftspokals!

    Klassenerhalt der zweiten AK30 Mannschaft der Herren.

    Beim GC Gut Grambek spielte unsere zweite AK30 Mannschaft der Herren ihren letzten Spieltag. Mit einem zweiten Platz in der Tageswertung, hinter dem GC Escheburg, die großartig aufspielten, konnte der Tabellenplatz drei verteidigt werden. Aufgestiegen ist der GC Escheburg, dem wir herzlich dazu gratulieren.

    Die dritte AK30 der Herren beendet eine gute Saison.

    Unsere dritte AK30 Mannschaft der Herren spielte eine gute Saison im Mannschaftspokal. Beim GC Brodauer Mühle beendete die dritte AK30 Mannschaft der Herren die Saison auf dem dritten Platz der Tageswertung und erreichte damit auch den dritten Platz in der Gruppe. Herzlichen Glückwunsch an den GP Plöner See zum Aufstieg.

    Die AK50 der Herren beendet eine erfolgreiche erste Saison.

    Unsere AK50 Mannschaft der Herren spielte ihre erste Saison im Mannschaftspokal! Am letzten Spieltag beim GP Plöner See beendete die AK50 Mannschaft der Herren die Saison auf dem dritten Platz der Tageswertung und erreichte damit auch den dritten Platz in der Gruppe. Auch hier herzlichen Glückwunsch an den GP Plöner See zum Aufstieg.

    Die AK65 der Herren beendet auch ihre erste Saison.

    Unsere AK65 Mannschaft der Herren hatte am letzten Spieltag Heimrecht. Trotz eines geteilten Tagessiegs mit dem GC Curau reichte es am Ende nur für den letzten Platz in der Gruppe. Das Tagesergebnis weckt aber Hoffnung auf eine erfolgreichere Saison im nächsten Jahr. Den Aufstieg sicherte sich der GC Curau, den wir herzlich dazu beglückwünschen.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen