• Der Höhepunkt des Golfjahres - Die Clubmeisterschaft!  17.09.2021

    Clubmeister 2021

    Herren - Marc Pommerencke Herren

    Damen - Daniela Platz Damen

     



     

    Senioren - Helmut Fabeck Senioren

     

    Seniorinnen - Sabine Becker Seniorinnen

     

     

     

     

    Bei den Seniorinnen setzte sich Sabine Becker am ersten Tag an die Spitze des Feldes, schlaggleich mit Anja Steffen-Klauß, die die am Ende den zweiten Platz belegte. Dritte wurde Heidemarie Christian.

    Bei den Senioren lagen Helmut Fabeck nach dem Samstag noch einen Schlag hinter Siegfried Schröder, der sich am Sonntag aber mit dem zweiten Platz begnügen musste. Dritter wurde Berthold Willers.

    Bei den Damen konnte sich Daniela Platz erstmals als Clubmeisterin durchsetzen. Die letztjährige Meisterin Tatiana Nies erspielte sich den zweiten Platz vor Minou Rezaii Marfels.

    Bei den Herren entschied Marc Pommerencke mit einem langen Putt am letzten Loch die Meisterschaft für sich. Einen Schlag vor Timo Lehberger. Dritter wurde Robin Trepte.

    Wir beglückwünschen alle Gewinnerinnen und Gewinnern!

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen