• Joka-Deutschlandfinale 2019 und 49. Hamburger PGA Meisterschaft  25.10.2019

    Sieker Golfer zum Abschuß der Saison erfolgreich Auswärts unterwegs.

    Golf Emotion Joka-Deutschlandfinale 2019 im 2er Texas-Scramble

    Das "Golf Emotion Joka-Deutschlandfinale 2019 im 2er Texas-Scramble" fand am 20.10.2019 im Goflclub Fairway Peiner Hof bei Pinneberg statt. Für den Golfclub Siek/Ahrensburg waren die Teams Christoph Ennulat und Stefan Pieper sowie Sascha Eggerstedt und Timo Lehberger angetreten. In der Bruttowertung belegten Sascha Eggerstedt und Timo Lehberger mit einer Par-Runde einen hervorragenden 5. Platz  auf dem nicht leichten und durch die Regenfälle der vorangegangen Tage schwer zu spielenden Platz. Christoph Ennulat und Stefan Pieper fanden sich auf dem 2. Platz wieder, belegten aber in der Nettowertung mit einer 4 unter Par und 45(!) Nettopunkten den 1. Platz. Damit hat sich das Team Christoph Ennulat und Stefan Pieper für das Golf Emotion Joka-Europafinale Ende Februar 2020 im Oliva Nova Beach & Golf Resort in der Nähe von Valencia in Spanien qualifiziert!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg und viel Erfolg für das bevorstehende "Golf Emotion Joka-Europafinale"!

    49. Hamburger PGA Meisterschaft

    49. Hamburger PGA Meisterschaft im Golfclub Hamburg-Holm. Mit dabei, Sean D. FitzGerald, der 2019 schon eine sehr erfolgreiche Saison bei diversen ProAms und PGA Meisterschaften gespielt hat. Gespielt wurden 27 Loch Zählspiel. Nach den ersten 18 Löchern lag Sean D. FitzGerald even Par auf den geteilten 3. Platz. Der Führende Dennis Lohrmann vom GC Lutzhorn hatte sich mit 5 unter Par schon einen guten Vorsprung auf das Feld von 23 Teilnehmer erarbeitet. Auf den letzten 9 Löchern musste Sean D. FitzGerald dann mit 2 Doppelbogeys und 3 über Par noch einige der Konkurrenten vorbeiziehen lassen und belegte in der Abschlußwertung den geteilten 5. Platz. Hamburger PGA Einzelmeister wurde Dennis Lohrmann mit einem Schlag Vorsprung auf Benjamin Frezel vom Lübeck-Travemünder Golf-Klub, der die letzten 9 Löcher 4 unter Par spielte.

    Herzlichen Glückwunsch an Sean D. Fitzgerald zu diesem weiteren Topergebnis!

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen