• Gelungener Saisonauftakt für unsere Herrenmannschaften  25.05.2019

    Bei trockenem, aber kühlen Wetter ging es im G&CC Brunstorf und beim Golfpark Weidenhof endlich los mit der Saison 2019! Gut vorbereitet und hoch motiviert gingen unsere Mannschaftsspieler den ersten Spieltag an.

    Souveräner Saisonstart der ersten AK30 Mannschaft der Herren

    Am ersten Spieltag in der neuen Saison spielte unsere ersten AK30 Mannschaft der Herren in der Klasse C2 des GVSH Mannschaftspokal beim G&CC Brunstorf. Das ausgegebene Saisonziel; Wiederaufstieg in die Klasse B. Mit 27 Schlägen Vorsprung auf den Zweitplatzierten G&CC Brunstorf wurde der Grundstein dafür gelegt. Auf den weiteren Plätzen der Tageswertung lagen der G&CC Hohwachter Bucht, der Lübeck-Travemünder GK und der Maritim GC Ostsee. Das beste Einzelergebnis unserer Mannschaft erzielte Philipp mit einer 78, womit er sich auch an der Spitze der Einzelwertung wiederfand und sein Handicap auf -4,7 verbesserte.

    Am 22.06.2019 hat unsere Mannschaft Heimrecht.

    Knappe Ergebnisse bei der zweiten AK30 Mannschaft der Herren

    Die zweite AK30 Mannschaft der Herren war in der Klasse C4 des GVSH Mannschaftspokal zusammen mit dem G&CC Brunstorf, dem GC am Sachsenwald und dem GC Waldhof beim GP Weidenhof zu Gast. Nach dem letztjährigen Aufstieg konnten sich die Herren gegen die starke Konkurrenz behaupten. Auf dem Leaderboard ging es eng zu. Mit nur einem Schlag hinter dem gastgebenden GP Weidenhof und 8 Schlägen hinter den schlaggleichen Tagessiegern vom &CC Brunstorf und GC Waldhof belegte unsere zweiten AK30 Mannschaft der Herren den 4. Platz der Tageswertung. Das beste Einzelergebnis erzielte Christian Schmidt mit einer 78 auf dem Par 69 Course für die Mannschaft.

    Am 22.06.2019 geht es zum GC am Sachsenwald.

    Erstes Auftreten der dritten AK30 der Herren

    Zum ersten mal teeten unsere Herren der dritten AK30 im GVSH Mannschaftspokal auf! Los ging es beim G&CC Brunstorf. Nach dem ersten Spieltag fanden sich unsere dritten AK30 der Herren auf Platz 2 der Tageswertung wieder. Vor dem GC Escheburg und dem G&CC Brunstorf. Nur dem GC Gut Grambek musste man sich geschlagen geben. Das beste Einzelergebnis für die Mannschaft erzielte Andreas Sibinski mit einer 93er Runde.

    Ein gelungenes erstes Auftreten und ein guter Saisonauftakt. Weiter geht es am 20.07.2019. Dann beim GC Escheburg.

    Unsere Damen spielen ihren ersten Spieltag am 22.06.2019 und haben Heimrecht.

    Ergebnisse in der Übersicht.

    Mannschaftspokal AK 30 beim GVSH.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen