• GC St. Pauli ProAm mit Sean D. FitzGerald und Graham Carruthers  30.04.2019

    Erstes ProAm der neuen Saison für unsere Pros Sean D. FitzGerald und Graham Carruthers auf dem Porsche Nord Course in Green Eagle.

    Beim GC St. Pauli ProAm am 29.04.2019 konnten unsere Pros Sean D. FitzGerald und Graham Carruthers einen erfolgreichen Start in die neue Saison feiern. Sean D. FitzGerald belegte auf dem sehr anspruchsvollen Porsche Nord Course (CR 76,1, Slope 140, 6633m) mit einer 77 den 3. Platz, einen Schlag hinter den geteilten Gewinnern. Beim anschließenden Shootout war Sean einer der 7 von 30 Pros, die das Insel Grün (173m Par3) bei starkem Gegenwind trafen. Der 3 Putt machte ihm dann leider das Ergebnis kaputt.

    Graham Carruthers konnte den "Nearest to the Pin" der Pros gewinnen. Aus 225m schlug er den Ball auf 83 Zentimeter an die Fahne und lochte auch den Putt zum Birdie.

    Guter Saisonstart unsere Pros, der auf eine weitere erfolgreiche Saison hoffen läßt.

    Bilder: GC St. Pauli

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen