• Wettspielkalender 2019 ist da!  19.03.2019

    Unser neuer Wettspielkalender 2019 ist da und freut sich in Eure Hände zu kommen!

    Augenmerk u.a. auf unsere beliebte Turnierserie über 5 Monate: „Rookledge Best of 5“ geht in die nächste Runde. Viele und sehr hochwertige Turnierpreise - wie jedes Mal Hotelübernachtungen für 2 Personen, Greenfee-Gutscheine und Sonderwertungen, tollem Kuchenbuffet als Halfway und anschließendem gemeinsamen Essen.
     
    Osterfun -Scramble
    Preis der Gastronomie
    Cocktail-Golfen - wieder neu dazu gekommen aufgrund der großen  Nachfrage 
    Vatertagsalarm 5-er Sramble - mit viel "Zielwasser" und Rundenverpflegung auf dem Platz
    Pfingst-Cup
    Preis der Familie Rookledge - JEDER Teilnehmer gewinnt einen Preis
    Michael´s Trophy
    Oktoberfest-Turnier - I mog di
    Proshop Trophy
    Schnaps-Nase 5-er Scrambe - der so besonders beliebt bei allen Mitgliedern und Gästen ist
     
    Für die Golfanfänger gibt es die 49er Golfclub St. Pauli Turniere und die beliebten Tiger Rabbits Turniere auf dem B-Platz
     
    Natürlich auch dabei, der Monatspreis AA und BB. Einmal im Quartal als Zählspiel, sprich im Juni und Oktober, sonst als Stableford.
     
    Auch in der Woche gibt es neue interessante Dienstags-After Work Serien: A.W. Park Hotel Ahrensburg Challenge (Preise dementsprechend von Hotel: Brunchgutscheine etc.),  After Work by Fairway Golftours, A.W. Shorty by Golfnutrition (Preise dementsprechend gesunde Sporternährung) und einmal im Monat ein Fridays After Work mit Essen zum Einklang ins Wochenende.
     
    Anmeldungen entweder persönlich bei uns im Büro, per Telefon, e-mail oder Online.
    « zurück
  •  
  • Artikel suchen