• 3. Spieltag im GVSH Mannschaftspokal  24.06.2018

    Es war ein anstrengender Spieltag unter schweren Bedingungen für unsere Damen- und Herrenmannschaften. Auf allen Plätzen hatten die Spieler mit herbstlichen Temperaturen, böigem Wind und zeitweiligem Regen zu kämpfen. Die erzielten Ergebnisse sind daher um so beachtenswerter.

    2. Platz beim Heimspiel in Siek

    Am dritten Spieltag hatten unsere AK30 Damen Heimrecht. Jens Knudsen und sein Team hatten den Platz entsprechend des Anlasses präpariert. Mit dem bis dato besten Mannschaftsergebnis der Saison von +80,0 über CR, belegten unsere AK 30 Damen erneut den zweiten Platz der Tageswertung, vor dem in der Gruppe führenden GC Gut Grambek. Das beste Einzelergebnis unserer Mannschaft erzielte Christiane Rost, die sich mit einer 71 auch ganz oben in der Einzelwertung wiederfand und damit ihr HCP auf -11,4 verbesserte.

    Am 21.07.2018 teen unsere Damen dann beim GC Escheburg auf.

    Erfolgreicher Spieltag der ersten AK30 Mannschaft der Herren

    Die erste AK30 Mannschaft der Herren war auf ihrer "Mission Klassenerhalt" beim GC Schloß Breitenburg zu Gast. Mit einem 3. Platz in der Tageswertung und +83,5 über CR konnte unsere erste AK30 Herrenmannschaft den Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz weiter verkürzen. Bestes Einzelergebnis erzielte Phillip Wolfes mit einer 80er Runde, der damit die drittbeste Runde des Tages spielte.

    Am 21.07.2018 haben unsere Herren Heimrecht.

    Zweite AK30 der Herren verteidigt die Tabellenspitze

    Am dritten Spieltag ging es für unsere zweite AK30 Mannschaft der Herren zum G&CC Brunstorf. Mit einem Schlag Vorsprung auf den ärgsten Verfolger, den GC Gut Grambek, konnte unsere zweite AK30 Herrenmannschaft den Tagessieg einfahren und die Spitze der Tabelle der Gruppe D3 verteidigen. Das beste Einzelergebnis für die Mannschaft und das zweitbeste Einzelergebnis des Tages erzielte Andreas Butzko mit einer 85er Runde, der damit auch sein HCP auf -11,7 verbesserte.

    Am 21.07.2018 haben unsere Herren Heimrecht.

    Ergebnisse in der Übersicht.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen