• Auftakt nach Maß  06.05.2017

    Souveräner Tagessieg der Damen

    Am ersten Spieltag in ihrer ersten Saison spielten unsere AK30 Damen beim unweit entfernten GC Hamburg - Oberalster.  Mit einem Vorsprung von 47 Schlägen auf die zweitplazierten Damen vom GC Am Donner Kleve starten die Damen mit einem souveränen Tagessieg in die Saison.

    Erste AK30 der Herren siegt weiter

    Die erste AK30 Mannschaft der Herren war beim GC Escheburg zu Gast. Auch hier setzte sich unsere Mannschaft gegen die Konkurrenz, mit einem Ergebnis von +56 über CR, durch. Das bedeutet am Ende ein Vorsprung von 8 Schlägen auf die Gastgeber und sogar 18 Schläge auf die drittplatzierte Mannschaft vom GC Haseldorf.

    Auch das beste Einzelergebnis ging an einen Spieler vom GC Siek/Ahrensburg. Peter Stoffersen spielte mit einer 79 die beste Runde des Tages.

    Zweite AK30 der Herren mit Heimsieg

    Heimrecht hatte unsere zweite AK30 Mannschaft der Herren. Auch hier gab es gutes Golf und gute Scores zu sehen. Es war bis zum letzten Flight spannend. Unsere Herren entschieden den Spieltag mit einem Schlag Vorsprung vor dem G&CC Gut Bissenmoor für sich und führen ihre Gruppe mit +90 über CR an.

    Ein Saisonauftakt nach Maß für alle unsere Mannschaften, der eine erfolgreiche Saison verspricht. Weiter geht es am 10.6.2017. Dann beim GC Donner Kleve, GC Waldhof und GC Curau.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen