• Mannschaften weiter auf Erfolgskurs  10.06.2017

    Erneuter Tagessieg der Damen

    Am zweiten Spieltag der laufenden Saison spielten unsere AK30 Damen beim GC am Donner Kleve. Mit erneut +141,0 über CR sicherten sich unser Damen auch hier den Tagessieg vor dem GC an der Schlei und dem gastgebenden Club. Unsere Damen führen ihre Gruppe jetzt mit einem Vorsprung von +61,0 an.

    Tanja Wittenborn erzielte auch das beste Tagesergebnis mit einer 91er Runde.

    Erste AK30 der Herren auch in Waldhof erfolgreich

    Die erste AK30 Mannschaft der Herren war beim GC Waldhof zu Gast. Auch hier setzte sich unsere Mannschaft gegen die Konkurrenz, mit einem Ergebnis von +69,5 über CR, durch. Das bedeutet am Ende ein Vorsprung von 2 Schlägen auf den G&CC Gut Bissenmoor. Unser ertse AK30 führ auch hier ihre Gruppe mit einem Vorsprung von +30,0 auf den GC Escheburg an.

    Auch das beste Einzelergebnis ging wieder an einen Spieler vom GC Siek/Ahrensburg. Phillipp Wolfes spielte mit einer 79 die beste Runde des Tages.

    Zweite AK30 der Herren beim GC Curau

    Beim GC Curau war unsere zweite AK30 Mannschaft der Herren zu Gast. Unsere Herren beendeten den Spieltag mit +115,0 über CR und einem zweiten Platz in der Tageswertung hinter dem G&CC Gut Bissenmoor, den sie am ersten Spieltag noch knapp hinter sich lassen konnte. In der Gruppe liegen unser Herren jetzt auf dem zweiten Platz.

    Weiter geht es am 01.07.2017. Unser Damen und die erste AK30 der Herren haben dann Heimrecht. Die zweite AK 30 der Herren ist dann beim GC Sülfeld zu Gast.

    « zurück
  •  
  • Artikel suchen